Hauptmenü

Tattoos

Begonnen von Gast, 16. August 2006, 21:59:51

« vorheriges - nächstes »

v-man

ZitatUser gelöscht schrieb am 13.05.2007 00:12
ZitatSabres90 schrieb am 12.05.2007 19:24
ZitatUser gelöscht schrieb am 12.05.2007 18:08
Naja, alleine schon die Tatsache, dass hier nichts mehr vom dem Meisterkünstler kommt spricht ja schon für sich! Wieder mal ne absolut reife Leistung! :lachen:

Wieso sollte ich?
Mir wir ja eh alles im Mund rumgedreht und glauben tut man mir auch nichts mehr...

Woran das wohl liegt!  :rolleyes:

Haben wohl alle hier im Forum dran Schuld.

Sorry, wer so nen Mist postet der muss sich nicht wundern wenn er dafür ne Menge blöder Sprüche reingedrückt bekommt.  :augenzwinkern:

da kann man leider nur zustimmen ...  :rolleyes:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 12.05.2007 19:24
Naja, alleine schon die Tatsache, dass hier nichts mehr vom dem Meisterkünstler kommt spricht ja schon für sich! Wieder mal ne absolut reife Leistung! :lachen:

Wieso sollte ich?
Mir wir ja eh alles im Mund rumgedreht und glauben tut man mir auch nichts mehr...

Woran das wohl liegt!  :rolleyes:

Haben wohl alle hier im Forum dran Schuld.

Sorry, wer so nen Mist postet der muss sich nicht wundern wenn er dafür ne Menge blöder Sprüche reingedrückt bekommt.  :augenzwinkern:

Sabres90

Wieso sollte ich?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Irgendwie erinnert mich die Sache an die Simpsons-Folge "Bart gegen Australien": Lisa:"Ich bin überrascht, daß Du so leserlich auf Deinen eigenen Hintern schreiben kannst!"

:pillepalle:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Gast

Und sowieso sollten hier ja eigentlich richtige Tattoos gepostet werden, und nicht irgendwelche Edding-"Kunstwerke" die man in der Schule oder zu Hause gemalt hat  :augenzwinkern:  :D: :blll:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 12.05.2007 10:48
ZitatUser gelöscht schrieb am 11.05.2007 14:31
Soll vielleicht davon kommen, dass nicht alle Leute soviel Zeit haben wie du....

Soll Leute geben die Arbeiten und anderen Tätigkeiten nachgehen.

Ist das jetzt ne Begründung dazu, warum du immer an oberster Stelle beim ,,hetzen'' gegen mich stehst? :rolleyes:

Zu solcher Dummheit sollte man keine Aussagen mehr treffen.  :pillepalle:

Außerdem ist das in keinster Weise hetzen, sondern nur die Reaktion auf deine teilweise äußerst dümmliche Vorstellung hier.

Du solltest lieber mal die Fragen beantworten, die dir hier gestellt wurden.

Wann kommst du denn mit dem nächsten Edding Tattoo um die Ecke, diesmal dann auf der Stirn oder sonstwo... :D:

Sabres90

ZitatUser gelöscht schrieb am 11.05.2007 14:31
Soll vielleicht davon kommen, dass nicht alle Leute soviel Zeit haben wie du....

Ist das jetzt ne Begründung dazu, warum du immer an oberster Stelle beim ,,hetzen'' gegen mich stehst? :rolleyes:

Gast

Ich würde mir nie ein Tattoo machen lassen,aber hier wäre eines für alle Rangers Fans....grins

Gast

Sabres90

@User gelöscht:
Da hört man die letzten Tage von dir überhaupt nichts (sei es Playoff Thread, Team Threads oder sonst wo), aber wenn man irgendwo wieder gegen mich ,,hetzen'' kann, steht man wieder an alleroberster Stelle... :rolleyes:  :wand:

Gast

ZitatMarius schrieb am 09.05.2007 14:31
Rück' endlich raus mit der Sprache  :rolleyes:

Was soll er denn jetzt noch sagen!  :D:

Mit jeder weiteren Aussage macht er sich nur noch lächerlicher!  :augenzwinkern:

Mal sehen wann das nächste Edding Kunstwerk seinen Körper schmückt.

Und wie Turco schon sagte, du musst dich langsam aber sicher über nichts mehr wundern....Dummheit wird bestraft....  :devil:

Marius

ZitatBonecrusher schrieb am 08.05.2007 22:41
Ich als mehrfach Verzierter tippe auch auf Fake.
Und zwar ganz schlechten...  :lachen:

Also wenn das jetzt schon ein selbst Tätowierter sagt, dann muss das doch gefälscht sein.

Rück' endlich raus mit der Sprache  :rolleyes:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 08.05.2007 12:40
ZitatSabres90 schrieb am 17.08.2006 18:05
Nö, noch nicht, aber das wird auf jeden Fall kommen. Und der Büffelkopf (http://springhin.de/lysI) wird auf jeden Fall dabei sein,...

Tja, jetzt kann ich also auch endlich mein erstes Tattoo bei mir präsentieren! Das war das erste und dabei bleibt es nicht!
http://img509.imageshack.us/my.php?image=dscn0929co8.jpg

PS: Quali des Fotos ist jetzt nicht gerade die beste, aber solange ihr erahnen könnt, was es heißen soll...! ;D

Da hast du ja noch ein bißchen Platz am Zeigefinger! Wie wäre es mit Amateur des Monats?  :up:

Gast

Ich als mehrfach Verzierter tippe auch auf Fake.
Und zwar ganz schlechten...  :lachen: