Hauptmenü

Vermisstenanzeige

Begonnen von Anaheim Ducks90, 18. Dezember 2008, 10:34:15

« vorheriges - nächstes »

Gast

Nichts gegen das Forum selbst und einige langjaehrige Forumsmitglieder sind aelter geworden und arbeiten oder studieren nun, aber wenn ich mich an die Zeit von 2002 bis 2004 erinnere so ist das Forum nicht mehr was es seitdem war, zB. ist die Red Wings - Avalanche Rivalitaet inicht mehr da . Nichts gegen die Neuen Mitglieder aber das ist nunmal so meine Meinung und die Meinung mancher alten mit denen ich noch woanders im Kotakt bin .

Gast

Leutz es ist vor Weihnachten, der Stress nimmt überhand und on man auch immer Zeit hat in seiner Knappen Freizeit hier herumzulungern ist auch immer so ne Sache...

PS: DeJong, wenn ich kein Frankfurter wäre würde ich dir den Satz auch echt übel nehmen....  :augenzwinkern:

Marye

ja das stimmt - sogar marvel hatte sich rar gemacht - ich hoff doch aber, dass modano bald wieder on is... gegonnen hat das ganze als bekannt wurde, dass das forum in dieser form nicht weitergeführt werden kann - ABER gerade jetzt müssen wir doch zusammen halten, damit mike u marvel ein neus tribute forum weiterführen!!!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Gast

Täusche ich mich, wenn ich behaupte, dass sich hier in letzter Zeit so einige "Stammspieler" ziemlich rar gemacht haben?

Flames1848

ZitatJericho schrieb am 18.12.2008 17:57
Zitatdejongislanders schrieb am 18.12.2008 15:38
... ich hab auch nicht immer Bock auf euch Idioten hier :ee:  :augenzwinkern:

Wenn du kein Eintrachtfan wärst, könnte ich dir das glatt übelnehmen!  :augenzwinkern:

Aber du hast Recht, es wird sicher eine ganz einfache Erklärung für seine Forenabstinenz geben!

Hatte erst gedacht in der Schweiz hätten sie das Internet abgeschafft, aber dann ist chemic wieder aufgetaucht  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Zitatdejongislanders schrieb am 18.12.2008 15:38
... ich hab auch nicht immer Bock auf euch Idioten hier :ee:  :augenzwinkern:

Wenn du kein Eintrachtfan wärst, könnte ich dir das glatt übelnehmen!  :augenzwinkern:

Aber du hast Recht, es wird sicher eine ganz einfache Erklärung für seine Forenabstinenz geben!

dejongislanders

ZitatSowas ähnliches hatten wir doch schon mal................

Nicht gleich schwarz malen! Hoffen mal das Beste, ich hab auch nicht immer Bock auf euch Idioten hier :ee:  :augenzwinkern:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

Sowas ähnliches hatten wir doch schon mal................ :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Jo, mir fehlt der Forenpolizist auch schon  :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Anaheim Ducks90

Ich möchte hiermit eine Vermisstenanzeige für unseren Foren-Schweizer und Dauerspammer Modano09 machen. Sein Fachwissen fehlt uns nun jetzt schon fast 2 Monate und seine informativen in Bezug auf signings und Gehälter fehlen mir mittlerweile in meinem Tagesablauf.
Lieber Mike, solltest du das hier lesen, möchte ich dich bitten uns mal wieder besuchen zu kommen. Wir machen uns alle tierische Sorgen.

Marc

p.s.: Falls die Stars dich aufgrund ihrer schwachen Leistungen in den Staff berufen haben, so lass es uns wissen.