Hauptmenü

NFL 2006-2007

Begonnen von Gast, 04. August 2006, 13:13:42

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatBrashear schrieb am 06.01.2007 18:52
Ich würd echt gerne mal wissen warum du so bist, sei es mir Gegenüber oder diversen anderen hier im Forum. Erklär es mir bitte User gelöscht, denn ich bin nicht der einzige der das so sieht!

Ich bin auch nicht der einzige hier im Forum der gewisse SAchen alleine bemängelt. Andere sagen es vielleicht nur nicht öffentlich.

Mike hatte wahrscheinlich schon seinen Grund warum er den Beitrag gelöscht hat, dass du jetzt nochmal das gleiche postest ist da sicherlich nicht sonderlich förderlich. Mehr sage ich dazu nicht.

EDIT ADMIN:

Der Thread wird geschlossen, bei Bedarf ist gerne ein neuer zu eröffnen. Danke fürs Verständnis.
Mike
(Admin)

Gast

@ Mike

Wieso löscht du meinen Bericht, was soll das?
Darin steht nichts derartiges was es Rechtfertigt wir weiterhin irgendwas anzuhängern!

- - - - -

Hier also nochmals:

EDIT ADMIN:
Danke, das wars.

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 06.01.2007 00:18
@Mr. Brashear
Ich wüsste nicht wann ich dich jemals als assozial oder ähnliches bezeichnet habe. Der einzige der hier immer abgeht wie ein HB Männchen und andere auf derbste Weise beschimpft bist leider du. Insofern:

EDIT ADMIN:
Beitrag gelöscht, da Thema abgeschlossen!

Grüße, Mike
(Admin)

Gast

Bill Cowher ist heute offiziell von seinem Posten als Trainer zurückgetreten. Da er noch ein Jahr Vertrag in Pittsburgh hätte darf er in der Saison 2007 bei keinem anderen Verein anheuern, es sei denn die Besitzer der Steelers stimmen zu. Laut seiner Aussage will er jetzt aber erstmal ein Jahr Pause machen und mehr Zeit mit der Familie verbringen. Er will aber wahrscheinlich irgendwann wieder als Coach arbeiten...

@Mr. Brashear
Ich wüsste nicht wann ich dich jemals als assozial oder ähnliches bezeichnet habe. Der einzige der hier immer abgeht wie ein HB Männchen und andere auf derbste Weise beschimpft bist leider du. Insofern:

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 05.01.2007 19:34
@Donald D.
Ich weiss jetzt zwar nicht warum du dich so aufregst, aber nun gut. Ich hätte das jedem anderen auch gesagt. Man kann einfach nicht mal eben so was hinstellen was einfach so nicht stimmt.

Und zu dem Rest sag ich besser nix. Wer hier wen immer wieder beleidigt ist ja nun wirklich offensichtlich.

Erstens nenn mich beim Namen (Forumsnick (der lautet bekanntlich "Brashear"), oder André oder Taubi, sowie ich mich freundlich bei dir gemeldet hatte, als ich wieder hierher kam!!!)...aber da fängt es ja wieder an mit deinem Schandmaul und das du dir alles rausnimmst und weiterhin provozierst.
***einfach nur asozial***

Zur Sache:
Eben da haben wir es doch, du sagst es immer und ständig und das zu jedem hier der dir nicht passt oder nicht nach deiner Nase tanzt!
Und das du jetzt noch so doof fragen musst, weshalb ich mich aufrege, zeigt doch wieder mal das du nur auf stunk aus bist und irgendwie doof bist (oder tust du nur so?), du lenkst nie ein aber provozierst immer weiter aufs neue!
Und ich nenne dich auch weiterhin einen Idiot, weil du einfach nicht aufhören kannst gegen mich zu stänkern oder wenn deine respektlosigkeit anderen Gegenüber nicht änderst.

Versuch es doch einfach mal, normal an die Dinge heran zugehen ohne einen in seiner Ansicht oder sonstigem schlecht zu mache/reden?
Das wäre doch mal ein Anfang oder meinst du nicht?

Gute Nacht!  :rolleyes:

Gast

@Donald D.
Ich weiss jetzt zwar nicht warum du dich so aufregst, aber nun gut. Ich hätte das jedem anderen auch gesagt. Man kann einfach nicht mal eben so was hinstellen was einfach so nicht stimmt.

Und zu dem Rest sag ich besser nix. Wer hier wen immer wieder beleidigt ist ja nun wirklich offensichtlich.

Gast

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 05.01.2007 10:27
ZitatBrashear schrieb am 04.01.2007 21:34
Zu Cowher:
Echt bitter sowas, vom Champ im letzten Jahr und nun soeine Saison absolviert und man überlegt abzutreten....aber da sieht man das gerade im Football im Ggunde jedes Jahr andere Teams Erfolg bzw. Misserfolg haben, okay, es gibt wenige Ausnahmen, die seit Jahren den Status von wahren Topteams besitzen.

Bevor du sowas schreibst solltest du dich wirklich besser informieren. Es geht um die SAchen die Pitpen schon geschrieben hat. Er ist mittlerweile schon so lange Coach in Pittsburgh und weiß einfach momentan nicht ob er noch ein weiteres Jahr Lust auf den ganzen Streß hat, oder lieber doch in Ruhe zu Hause bei seiner Familie ist.

Er hat übrigens heute dementiert das er NICHT ausgebrannt ist, sondern wirklich einfach nur mal abschalten will. Er wird also definitiv seinen Vertrag nicht erfüllen und als Coach der Steelers zurücktreten.

MAn darf jetzt also gespannt sein wer der Nachfolger wird....

Tut mir leid für die anderen, aber mir platzt jetzt echt der Kragen hier...

Zu deinem ersten Satz an mich wieder mal:
Was soll man dazu bloss noch sagen?
Du merkst gar nicht was für ein Idiot du bist oder?

Wie oft habe ich dir gesagt (in den letzten Tagen???) das du dir überlegen sollst wie du mit mir redest oder allgemein mit deinen Mitmenschen?
Aber dein asoziales und respektloses Verhalten mir gegenüber zeigt wieder mal das du nichts begriffen hast!

Aber was auch immer User gelöscht, nur was du sagst ist Gesetz und zählt...ich weiß...
***bla bla blubb***
Sorry aber die Platte springt mitlerweile...

Ich habs schon x mal gesagt das du in vielen Dingen hier, sei es NHL oder NFL der "Oder-Guru" bist, aber wenn jemand mal nicht soviel diesbezüglich weiß, brauch man diesen nicht immer wieder aufs neue, mit Dingen wie: informier dich erstmal besser bevor du was schreibst oder sonstigen Affenmist in dieser Hinsicht lächerlich zu machen.

Was soll sowas bitte? Geht dir dabei einer ab das du ständig speziell mich dumm anmachen musst?

Lerne erstmal mit deinen Mitmenschen normal und sachlich umzugehen, akzeptiere und vorallem respektiere mal andere und dessen Ansichten und rede diese nicht andauernd schlecht nur weil sie nicht so breitgetreten werden wie du es tust.

Seitdem ich wieder hier bin, stänkerst du gegen mich rum, schreibst mir kindische PNs mit weiteren dummen und provakanten Sprüchen...

Für mich bist du nur ein kleiner mieser Selbstdarsteller, wo alle nur nach deiner Nase tanzen müssen, nur mit mir nicht!
Ich hab dir nichts getan verflucht...

Es ist zudem die eine Sache das du oder ein jemand eine Menge Ahnung über ein Thema hat (bzw. haben), nur eine völlig andere diese Ansichten immer schlecht zu reden oder diese ins lächerlicher zu ziehen.

Ich habe zum Thema Cowher nur gesagt das es schon krass ist, dass man im letzten Jahr Meister wurde, Topcoach war und jetzt soeine Saison absolviert und überlegt aufzuhören, warum auch immer....und pitpen hat nach mir sein Post verfasst, dass mal zu deinem wo drum es geht und wer was wie gesagt hat!

Aber ja, ich vergass mich genauer zu informieren um hier was posten zu dürfen....

Du merkst echt nichts mehr Typ!

@ Mike
Sollte ich hierfür eine Strafe bekommen, bin ich sofort wieder weg hier, denn er darf sich alles rausnehmen und erlauben, mir provokante PNs senden die ich dir gezeigt habe usw...und nach x maligen sagen das er mir gegenüber bitte aufhören solle sich so aufzuspielen, sollte ICH alles dafür getan haben das man nicht mehr aneinander rasselt, nur mich kotzt es an, dass man weiterhin so behandelt wird!
Dazu bin ich nicht der einzige der das so sieht wie ich, aber diese Leute sind mir sogesehen egal, ich brauche niemanden der mir hier zur Seite steht (sowie User gelöscht aber vl Turco braucht und umgekehrt!), ich will nur das man aufhört andere so abwertend zu behandeln. Ich tue ihm oder anderen hier ja auch nichts!!!

Schönen Abend noch....

Gast

Zitatpitpen schrieb am 05.01.2007 16:03
Kanditaten sind Ken Whisenhunt, der O-Coordinator der 2005 glänzte aber 2006 etwas abflachte und Russ Grimm der Assistant Head Coach, den ich aber gar nicht kenne muss ich zugeben.

Aber ich "fühle" irgendwie das es jemand völlig anderes sein wird, als Chuck Noll 1992 abgetreten ist kam Bill Cowher auch völlig überraschend rein, er war ja als defensive coordinator der Chiefs nicht mal in der Steelers-Organisation

Whisenhat hat bereits drei andere Angebote vorliegen...das sollte man auch nicht außer Acht lassen.

ZitatWhisenhunt, 44, interviewed with the Falcons on Thursday in Atlanta. He will interview with the Cardinals today in Arizona and the Miami Dolphins on Saturday in Pittsburgh.

pitpen

Kanditaten sind Ken Whisenhunt, der O-Coordinator der 2005 glänzte aber 2006 etwas abflachte und Russ Grimm der Assistant Head Coach, den ich aber gar nicht kenne muss ich zugeben.

Aber ich "fühle" irgendwie das es jemand völlig anderes sein wird, als Chuck Noll 1992 abgetreten ist kam Bill Cowher auch völlig überraschend rein, er war ja als defensive coordinator der Chiefs nicht mal in der Steelers-Organisation

Gast

Zu Cowher:
Echt bitter sowas, vom Champ im letzten Jahr und nun soeine Saison absolviert und man überlegt abzutreten....aber da sieht man das gerade im Football im Ggunde jedes Jahr andere Teams Erfolg bzw. Misserfolg haben, okay, es gibt wenige Ausnahmen, die seit Jahren den Status von wahren Topteams besitzen.

Bevor du sowas schreibst solltest du dich wirklich besser informieren. Es geht um die SAchen die Pitpen schon geschrieben hat. Er ist mittlerweile schon so lange Coach in Pittsburgh und weiß einfach momentan nicht ob er noch ein weiteres Jahr Lust auf den ganzen Streß hat, oder lieber doch in Ruhe zu Hause bei seiner Familie ist.

Er hat übrigens heute dementiert das er NICHT ausgebrannt ist, sondern wirklich einfach nur mal abschalten will. Er wird also definitiv seinen Vertrag nicht erfüllen und als Coach der Steelers zurücktreten.

MAn darf jetzt also gespannt sein wer der Nachfolger wird....

J.Sakic

Wie gesagt alles Spekulationen und keiner kann genau sagen was abgegangen ist

Es steht halt fest das es in diesem Club wo Nuggets und Broncos Spieler waren ne Party gefeiert wurde und die Nuggets + Anhang gegangen sind.
Dann muß es wohl ein kleines Wortgefecht zwischen dem Williams Clan und noch jemanden gegeben haben und als die Jungs und Mädels gegangen sind gabs wohl vor der Tür noch paar kleine Wörtchen

Naja und dann kam auch schon der weiße SUV und es hat auf den Hummer Kugelhagel gegeben

Was ich eben nur komisch finde das absolut niemand was genaues zu den Streitereien sagen kann und selbst die Türsteher die wohl an so nem Klub sind und es vor der Tür doch mitbekommen haben müssten wissen nix

@Badger
Woher weißt du das Javon so nen großes Mundwerk hat??? :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 04.01.2007 16:32
Der weiße SUV wurde gefunden aber die Täter haben noch versucht ihn dunkel zu lakieren.Naja das Dach hat man dann wohl vergessen
Der SUV gehört einem Typen der schon im Knast sitzt  :wand:  :wand:

http://www.denverpost.com/ci_4944729

Axo und zu den Theorien mit das er evtl in ner Bande oder so war bzw es da mit Leuten von Banden evtl Ärger gab hab ich leider bislang nix lesen können
Williams soll so erzählt eine Nachbarin ein total netter und lieber Kerl gewesen sein der ihr die Treppen von Schnee befreit hat und am Tag wo er zum Spiel ging noch paar Scherze mit ihr gemacht hat

Also sind jetzt nur Kleinigkeiten aber nach nem Verbrecher oder einem Gangster klingt das nicht grade

Trotzdem werden die wahren gründe wohl nie ans Licht kommen wieso er leider sterben musste

Wahrscheinlich konnte Devon Walker der bei diesen Streitereien mit dabei gewesen war sein grosses Mundwerk nicht halten.

J.Sakic

Vorallem hat Big Ben eine echt scheiß Saison gespielt
Klar hatte er den schlimmen Unfall aber da würde ich dem Coach auch die Schuld geben Ben nach so schlechten Leistungen überhaupt spielen zu lassen

Naja jetzt haben ja alle genug Zeit um sich auszuruhen und Kraft für die neue Saison zu tanken

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

pitpen

Zu Cowher:
Das hat weniger damit zutun, es scheint so als sei Cowher nach dem großen Wurf einfach etwas ausgebrannt, er ist nicht mehr so energetisch an der Seitenlinie und aus seinen Kommentaren meint man manchmal rauslesen zu können das es sich nach Farewell-Tour anhörte. Ein großes Haus in Dakota hat er sich ja schon für seine Familie gekauft... An den Leistungen liegts jedenfalls nicht. Auch nach den 6-10 und 7-9 Saisons hat er jedes mal mit den Steelers vorzeitig verlängert, es geht eher darum ob er sich "das noch antun" will oder kann, einfach das ganze Leben als NFL-Coach

Jedenfalls: Die Steelers kommen zurück. Sie haben immernoch das Potential, diese Saison haben sie einfach zu viele Chancen vergeben und hatten nicht den unbedingten Willen zu siegen. Schon Joe Montana's 49ers und Brady's Patriots sind im Jahr nach ihren ersten Superbowl-Erfolgen nicht in die Playoffs gekommen, also ist das nicht ganz so schlimm :D: