Hauptmenü

Song umwandeln

Begonnen von Hossa, 02. Januar 2007, 18:33:20

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 06.01.2007 19:33
ZitatModano09 schrieb am 06.01.2007 19:24
ZitatHossa schrieb am 06.01.2007 18:46
Also Jungs, mir hat ein Kumpel ein Song geschickt, welcher er auf I Tunes gekauft hat.

Leider ist mein I Pod futsch und ich hab mir einen günstigen MP 3 gekauft.

M4P Format kann ich aber nicht auf diesem abspielen.

Ich sags euch, kauft nie einen I Pod, mit dem Geschwür hast du nur Probleme.

Hmm.. bist aber auch der einzige vondem ich das bis jetzt gehört hab *g* Ich hab kein Problem mit meinem iPod. :augenzwinkern:
Er hat ja keinen iPod mehr!
Das weiss ich ja! Hab ich was davon gesagt?  :pillepalle:

martinf112

ZitatModano09 schrieb am 06.01.2007 19:24
Also Jungs, mir hat ein Kumpel ein Song geschickt, welcher er auf I Tunes gekauft hat.

Hmm.. bist aber auch der einzige vondem ich das bis jetzt gehört hab *g* Ich hab kein Problem mit meinem iPod. :augenzwinkern:
Er hat ja keinen iPod mehr!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Hossa

GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

Na das hab ich ja auch schon längst kapiert.. Naja ich hoffe er kriegts hin.

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 06.01.2007 18:22
ZitatModano09 schrieb am 06.01.2007 18:18
Hmm.. dann hat er was im ITunes gekauft, dass er ITunes Songs hat, denn ich hab damit kein Problem.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß er seine (ITunes)Files gern auf einem anderen MP3-Player abspielen würde...

So siehts aus. Wie sollte er auch sonst an nen iTunes Song gekommen sein. Die fallen ja nicht vom Himmel.

martinf112

ZitatModano09 schrieb am 06.01.2007 18:18
Hmm.. dann hat er was im ITunes gekauft, dass er ITunes Songs hat, denn ich hab damit kein Problem.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß er seine (ITunes)Files gern auf einem anderen MP3-Player abspielen würde...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Gast

Zitattorontostar schrieb am 06.01.2007 18:00
ZitatUser gelöscht schrieb am 06.01.2007 17:56
Du kannst iTunes Songs nicht auf andere Player portieren. Daher will er sie ja umwandeln. iTunes Songs lassen sich nur auf iPods ohne weiteres abspielen.

Und deshalb läuft in den USA wie ich gehört habe ein netter Prozess......Könnte
mir vorstellen das sie Apple deshalb richtig verdonnern..

Schau mal ein paar Postings weiter oben!  :D:  :augenzwinkern:

Gast

Du kannst iTunes Songs nicht auf andere Player portieren. Daher will er sie ja umwandeln. iTunes Songs lassen sich nur auf iPods ohne weiteres abspielen.

Und deshalb läuft in den USA wie ich gehört habe ein netter Prozess......Könnte
mir vorstellen das sie Apple deshalb richtig verdonnern..

martinf112

ZitatModano09 schrieb am 06.01.2007 17:20
Ein I-Tunes Song umwandeln? Hmm.. komm nich ganz draus, die I-Tunes Songs sind doch auch mp3?  :gruebel:

Dazu noch was von wikipedia.de

ZitatDigital Rights Management (DRM) [Bearbeiten]

In die Kritik geraten ist die fest integrierte Anbindung zum iTunes Music Store dadurch, dass dort erstmals in breitem Maße Digital Rights Management (DRM) zum Einsatz kam, welches die Rechte der Endverbraucher an der Nutzung der erworbenen Musikstücke einschränkt. Benutzer können über Bonjour auf anderen Rechnern gefundene Stücke zwar abspielen, aber nicht auf der eigenen Musikbibliothek hinzufügen. Auch verhindert iTunes das Kopieren von Dateien vom iPod in die Musikbibliothek. Apples Lizenzierung erlaubt die gleichzeitige Benutzung heruntergeladener Musikstücke auf fünf Rechnern, beliebig vielen iPods und das unbegrenzte Brennen auf CDs. Dies stellt aktuell eine etwas freizügigere DRM-Politik dar, als dies z.B. bei Musicload von T-Online und anderen Microsoft-lizenzierten Anbietern von WMA-Downloads der Fall ist. In der Praxis wird die Einschränkung von FairPlay nicht bemerkt.
[/b]

Gast

ZitatModano09 schrieb am 06.01.2007 17:20
Ein I-Tunes Song umwandeln? Hmm.. komm nich ganz draus, die I-Tunes Songs sind doch auch mp3?  :gruebel:

Gast

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Deswegen ist da momentan in den USA auch eine Klage anhängig, ob Apple sich mit dem Kram ein unrechtmäßiges Monopol geschaffen hat.