Offenes Posting für den Erhalt der Liga (NHL)

Begonnen von Cookie La Rue, 23. Juli 2006, 00:52:22

« vorheriges - nächstes »

OssiNYK

Aaaalso, entgegen der anscheinend einheitlichen Stimmung bin ich auch für solche Postings ganz dankbar. Wenn man einfach nicht die Zeit und Muße hat, sich seitenlang durch die lokalen Presseseiten zu klicken ist das 'ne für mich 'ne einfache Alternative wenn man trotzdem halbwegs informiert sein will...

Und wenn jetzt Leute offensichtlich Freude daran haben, sowas zu posten und Leute wie ich ihre Faulheit damit befriedigen...wo ist das Problem ? Macht einen extra-Bereich für sowas oder lasst es bleiben...
Und wenn Leute sich an ihren Posting-Zahlen aufgeilen ?!? So what ? Ist das wirklich schlimmer als sich darüber aufzuregen ???
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Gast

Na mich interessieren sie nicht, sonst würde ich überall meinen Senf dazu geben... wie gesagt, die Art und Weise wie die Postings aussehen lassen einfach auf eine Erhöhung des Post-Counters schließen. Das ist meine Meinung und wenn sich daran nix ändert werde ich einfach weniger lesen. Das interessiert den Rest wahrscheinlich kaum, aber für mich ist es schade und da noch mehr so denken wie ich wird eben die Aktivität im Forum abnehmen. Ob dies wiederum im Sinne der Administration ist... kann ich mir nicht vorstellen...

Es soll sich einfach jeder mal selbst an die Nase fassen WARUM er gerade im Begriff ist ein Posting zu schreiben... so konnte ich selbst schon unnötige Postings vermeiden... ;D

Gast

... und ???

Schließlich ist ja auch Information dabei ... außerdem, wen interessieren schon Postingzahlen? Doch nur Leute, die selbst ein Auge drauf haben  ;D  ...

Ich kenne hier von keinem (auch von mir nicht) die Postingzahlen, wer viel oder wenig postet - wozu auch, sie sind weder Qualitätsmerkmal noch zu irgeneinem anderen Zweck von Nutzen.

Jemand mit vielen posts kann:
a) ein Spamer sein, der schon lange hier ist; oder
b) ein altgedienter Hase sein, der viel Zeit hat und überall seinen Senf dazu gibt.

Jemand mit wenig posts kann:
a) ein Spammer sein, der neu ist; oder
b) ein altgedienter Hase sein, der sich auf´s wesentliche beschränkt und nur postet wenn´s wichtig ist.

Gast

Es nerven aber die Postings die nur um des Postings Willen gemacht wurden... Vor allem wenn einer postet das ein Farm Team Spieler gesigned wurde und 2 Postings drunter noch sein überirdisches Jahresgehalt steht...

Es fällt einfach teilweise auf... wenn du ins Team Board gehst und es gibt 10 neue Postings und alle von der gleichen Person... was steht da wohl im Vordergrund? Die Information oder der Post Counter? Ich war schon Profi Spammer und weiß wie sowas aussieht... ;D

Gast

... oh, hab´ ich ´nen Schock bekommen, als ich den Thread-Titel las - ich dachte schon die NHL gibt´s bald nicht mehr und ich kann mithelfen,  sie zu retten  :D:   ;D  ...

Ich finde diese kurzen Einzeiler auch nicht so schlimm, wieso auch ... ich lese ihn und scroll weiter ohne das mir etwas passiert oder ich einen halben Tag deswegen verliere.
In einem Forum ist es ja genau diese Mischung von Usern, Interessen, Prioritäten, ... die es am leben erhalten.
Nicht für Jeden ist jeder Beitrag wichtig und viele wollen sich hier im Forum umfassend informieren, ohne auch noch woanders zu lesen ...

Sabres90

ZitatUser gelöscht schrieb am 23.07.2006 13:07

Sorry, nix verstanden.  :disappointed:

Du wirst es zwar nicht glauben, aber selbstverständlich habe ich alles verstanden. :zunge:  :zunge:
Ich weiß, dass es um ziemlich das selbe geht wie schon bei den Spielberichten (-eindrücken). Eine eigene Meinung muss her. Ganz dumm bin ich ja schließlich auch nicht. ;D  :cool:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marius

ZitatTurco schrieb am 24.07.2006 01:16
sorry, aber damit wären wir wohl das erste Forum in dem sowas nicht passiert....in jedem anderen Sportforum das mir bekannt ist, werden aktuelle news auch in die team- threads/boards reingedrückt...

Jo das stimmt, klar ist es ein bisschen ärgerlich wenn keine Kommentare oder Gedanken zu dem Trade/ Verpflichtung dabeistehen, aber sowas wirds immer geben...

Walzy

ZitatSundin schrieb am 23.07.2006 22:51
Ja dafür gibt es hier im Forum die News.
wo gibts hier im Forum News ? :confused:

ZitatSundin schrieb am 23.07.2006 22:51
Im Team Thread sollte man eigentlich über die Mannschaft und deren Verpflichtungen diskutieren und die nicht einfach hin schreiben und das wars, dazu braucht man kein Forum.

sorry, aber damit wären wir wohl das erste Forum in dem sowas nicht passiert....in jedem anderen Sportforum das mir bekannt ist, werden aktuelle news auch in die team- threads/boards reingedrückt...

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 23.07.2006 21:22
ZitatMarvel schrieb am 23.07.2006 13:50
Auch hier nochmal die Anmerkung, wer sich ständig über andere beklagt, warum auch immer, der sollte selbst vielleicht mal mit gutem Beispiel voran gehen und nicht immer gleich lospoltern wie ein Elefant im Porzellanladen.  ;D

Und jetzt kommt mir bitte nicht damit, dass ich es nicht anders machen würde. Das ist völlig richtig, aber ich beschwer mich auch nicht über das Niveau oder den Ton hier im Forum, es sei denn es kackt mich jemand an.... also, wie im anderen Thread bereits jemand erwähnte...immer schön den Ball flach halten!  :)

Ja denke ich auch. Bei den Meisten die hier in diesem Thread sich gegen das Posting ausgesprochen haben, kann ich sowas ja mal verstehen. Aber es gibt hier auch manche die sich über jeden Sche*ß aufregen. Und das ist  :disappointed:
Außerdem ist Trade ja schon Trade, so wie Turco auch gesagt hat. Es sind überdies nicht alle Leute hier an den meisten Postings oder sowas interessiert. Das sollte man auch bedenken. Manchmal wollen die Leute die hier Trades posten auch einfach nur informieren. :)

Ja dafür gibt es hier im Forum die News. Im Team Thread sollte man eigentlich über die Mannschaft und deren Verpflichtungen diskutieren und die nicht einfach hin schreiben und das wars, dazu braucht man kein Forum.
Wenn man vielleicht die Ränge abschaffen würde, dann könnte ich mir vorstellen das das sinnlose Beiträge verfassen ein Ende findet. [/b]

Marius

ZitatMarvel schrieb am 23.07.2006 13:50
Auch hier nochmal die Anmerkung, wer sich ständig über andere beklagt, warum auch immer, der sollte selbst vielleicht mal mit gutem Beispiel voran gehen und nicht immer gleich lospoltern wie ein Elefant im Porzellanladen.  ;D

Und jetzt kommt mir bitte nicht damit, dass ich es nicht anders machen würde. Das ist völlig richtig, aber ich beschwer mich auch nicht über das Niveau oder den Ton hier im Forum, es sei denn es kackt mich jemand an.... also, wie im anderen Thread bereits jemand erwähnte...immer schön den Ball flach halten!  :)

Ja denke ich auch. Bei den Meisten die hier in diesem Thread sich gegen das Posting ausgesprochen haben, kann ich sowas ja mal verstehen. Aber es gibt hier auch manche die sich über jeden Sche*ß aufregen. Und das ist  :disappointed:
Außerdem ist Trade ja schon Trade, so wie Turco auch gesagt hat. Es sind überdies nicht alle Leute hier an den meisten Postings oder sowas interessiert. Das sollte man auch bedenken. Manchmal wollen die Leute die hier Trades posten auch einfach nur informieren.  :)

Marvel

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 23.07.2006 12:07
Mein Vorschlag wäre, so etwas ähnliches wie das Scoreboard (dann speziell für den Sommer  ;D )einzurichten, dort kann man das alles mit Verträgen und und und posten, aber die Post's werden nicht gezählt.
...

Und ich denke, jeder, der sich hier im Forum einigermaßen mit der NHL befasst (also alle :augenzwinkern: ) kann dann wohl gut unterscheiden, wo eine Vertragsverlängerung von einem Farmspieler hinkommt und die von einem Spieler wie Kolzig, ...!

Sorry, nix verstanden.  :disappointed:

Es geht darum vielleicht auch noch mal zu der ein oder anderen Sache die eigene Meinung zu äußern. Und das ist bei vielen scheinbar hier ein bischen in den Hintergrund getreten. Das ist kein Board in dem rein News gepostet werden. Die Beiträge sollten normal schon ein wenig persönliche Meinung enthalten und nicht reine Newsartikel sein.

martinf112

ZitatSabres90 schrieb am 23.07.2006 12:07
Mein Vorschlag wäre, so etwas ähnliches wie das Scoreboard (dann speziell für den Sommer  ;D )einzurichten, dort kann man das alles mit Verträgen und und und posten, aber die Post's werden nicht gezählt.
Aber dafür gibts doch eigentlich die News, die immer recht aktuell sind. Außerdem kann man sich doch auch recht gut im Netz informieren, ohne den Wechsel  irgendeines Farmspielers im Forum zu posten.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Naja, also ich sag dazu gar nichts, halte mich schön fein raus, auch wenn ich sicherlich auch angesprochen werde...!
Aber für eine Lösung, neutral gesehen:
Und wenn etwas wirklich ,,Großen'', also z.b. ein Trade Kiprussoff/Kolzig passiert, kann man das wiederum in dem entsprechendem Team-Thread posten.
Und ich denke, jeder, der sich hier im Forum einigermaßen mit der NHL befasst (also alle :augenzwinkern: ) kann dann wohl gut unterscheiden, wo eine Vertragsverlängerung von einem Farmspieler hinkommt und die von einem Spieler wie Kolzig, ...!
So, das ist mein Vorschlag, mehr sage ich nicht...! ;D

Sabres90
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Den Titel des Threads hab ich nicht verstanden  :confused:   - den Rest schon.
Ich sehe auch nicht viel Sinn darin, Nachrichten unkommentiert wiederzugeben, aber es ist nicht meine Sache,
andern Usern vorzuschreiben, was sie posten dürfen und was nicht.
Wer Texte wie " Spieler X wird von  Y nach Z getradet"  schreiben will - bitte, wenn's Spass m8.
Ich bin weder interessiert noch genervt, ich klicke mich da in wenigen Sekunden durch.
Von mir werdet ihr sowas nicht zu lesen kriegen, ich poste nur, um meinen eigenen Senf dazuzugeben.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM