Hauptmenü

CBA veröffentlich

Begonnen von Walzy, 09. Juni 2006, 05:48:58

« vorheriges - nächstes »

Marius

Also ich glaub das ich sowas am Stück nicht lesen könnte denn dann sehe ich wahrscheinlich nachher so aus -->  :D:

Walzy

@Kostolany79 , ist doch nichts dabei ;D
für mich wars ja klar, dass sowas irgendwann auftauchte...ich musste damals einiges an Unterschriften abgeben, von wegen dass ich das nicht weitergebe/veröffentliche etc...und da kann man sich ja schon denken, dass sie da vielleicht nicht wirklich alle dran halten (v.a. wenn mans im Internet eh nicht wirklich nachvollziehen kann, wers war, der nicht dichgehalten hat)  :augenzwinkern:

Gast

Nein 273 Seiten bis jetzt.

Um dem Ganzen zu einem Ende zu verhelfen, ich wollte weder mit meinem post angeben noch provozieren. Ich habe ganz einfach nur festgestellt, dass man den CBA schon längere Zeit im Netz finden konnte.

Jake The Rat

@ Kostolany: Ohauerha - du hast dir wirklich alle 472 Seiten 'reingezogen?  :ee:
Ich schwanke jetzt zwischen 2 Smilies: diesem  :huldigung:  und diesem  :pillepalle:

;D

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 09.06.2006 13:42
ZitatKostolany79 schrieb am 09.06.2006 07:08
Habs schon vor ein paar Monaten gelesen. Ist echt sehr empfehlenswert. :up:

Wirklich oder war das jetzt Spass?  :confused:  :augenzwinkern:

nein, natürlich kein spass.

in nordamerikanischen foren wurden schon kopien ins netz gestellt.

Natürlich nicht offiziell, aber der Inhalt war ident.

Marius

ZitatKostolany79 schrieb am 09.06.2006 07:08

Wirklich oder war das jetzt Spass?  :confused:  :augenzwinkern:

Gast

Walzy

ZitatDie NHL-Spielergewrkschaft hat nun das vollständige Collective Bargain Agreement veröffentlicht. Angeboten wird der Text als .pdf-Datei auf der  NHLPA Homepage. Der gesamte Text ist 472 Seiten lang und die Datei knapp 2mb groß.

Wer eine zu alte Version oder gar nicht den Adobe Acrobat Reader hat, kann sicher  hier die aktuelle Version für sein Betriebssystem herunterladen.
NHL-Tribute News

ich hab das Teil bekanntermaßen ja schon länger, von daher nix neues für mich ;D Aber der ein oder andere wird vielleicht noch nicht alles kennen, und mag ganz interessant sein