Stanley Cup Finals: Edmonton Oilers - Carolina Hurricanes

Begonnen von Gast, 02. Juni 2006, 04:13:02

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Schön das wir das jetzt geklärt haben.

Aber wer will solch einseitiges Hockey sehen? Ich nich  :rolleyes:

Gast

ZitatJeff Friesen schrieb am 04.08.2006 15:28
ZitatNJDevilZ schrieb am 03.08.2006 13:42
(4-1, 4-1, 4-2, 4-0)

* Edit ... Edmonton 1988: 4-1, 4-0, 4-1, 4-0

Damit sind nicht die Spielergebnisse sondern die Serien gemeint Achtel-, Viertel, Halb- und Finale  :augenzwinkern:

... richtig, aber ich dachte es wäre ohnehin klar  :gruebel:  ...

Gast

ZitatNJDevilZ schrieb am 03.08.2006 13:42
(4-1, 4-1, 4-2, 4-0)

* Edit ... Edmonton 1988: 4-1, 4-0, 4-1, 4-0

Damit sind nicht die Spielergebnisse sondern die Serien gemeint Achtel-, Viertel, Halb- und Finale  :augenzwinkern:

The Captain

Um gehts denn sonst? Es ging doch darum wer ungeschlagen den SC geholt hat oder? Oder meinte er jetzt vom Viertelfinale bis hoch zum finale ?

Gast

ZitatThe Captain schrieb am 03.08.2006 16:38
Also 1996 m�sste Colordo den Cup auch mit 4:0 Siegen geholt haben  ;D

aber darum gehts hier nicht ;D

The Captain

Also 1996 müsste Colordo den Cup auch mit 4:0 Siegen geholt haben  ;D

Gast

... seit 1980 (neue, aktuelle Regelung mit 4 Runden) hat es kein Team "zu 0" geschafft, aber die Devils hatten 1995 mit "zu 4" (4-1, 4-1, 4-2, 4-0) nicht viele Niederlagen einstecken müssen ...

* Edit ... Edmonton 1988: 4-1, 4-0, 4-1, 4-0 *sehrbeindruckend*

Gast

Wollte nicht extra einen neue thread aufmachen...
Frage: Gibt es eigentlich ein team das ungeschlagen den cup geholt hat?
und wenn nein, welches team musste während eines cup-runs die wenigsten niederlagen einstecken?

Gast

ZitatTurco schrieb am 21.06.2006 16:44
ZitatItchy schrieb am 21.06.2006 16:40
@Turco: Was meinst du zu Conn Smythe für Marty und Stephan als Backup 2008? :D:

an sich hätte ich da nix dagegen, aber denkst du wirklich, Stephan ist bis dahin aus der ECHL raus  :devil:  :augenzwinkern:
Stimmt, Stephan ist an Weihnachten 2006 vielleicht bereits wieder in Zürich. Dann kriegt ihr eben Gerber, Aebi (den will ich zwar nicht in Dallas sehen) oder Streit mit einer Torhüterausrüstung :D:

Walzy

ZitatItchy schrieb am 21.06.2006 16:40

an sich hätte ich da nix dagegen, aber denkst du wirklich, Stephan ist bis dahin aus der ECHL raus  :devil:  :augenzwinkern:

Gast

Glückwunsch an die Hurricanes, auch wenn ich ihren Erfolg nur zähneknirschend akzeptiere. :augenzwinkern:

Ist euch aber schon aufgefallen, dass jedesmal, wenn ein Schweizer Backup im SC-Final steht sein Starter danach die Conn Smythe gewinnt?

2001: Patrick Roy (David Aebischer)
2003: JS Giguere (Martin Gerber)
2006: Cam Ward (Martin Gerber)

Zudem ist auch auffällig, dass dies in jeder zweiten Spielzeit geschieht. Wenn es so weiterläuft, gewinnt 2008 der nächste Schweizer Backup den Cup

Danny4Calgary

Glückwunsch an die Hurricanes, wobei mir die Oilers lieber gewesen wären ^^. Naja dann geht halt nächstes Jahr der Cup nach Kanada, sind ja nun 2mal hintereinander knapp gescheitert, also die Kanadischen Teams :)
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

The Captain

Doug Weight hat jahrelang in Edmonton gespielt. Von daher kann der mir garnicht unsympatisch sein ;-)

Gast

ZitatMarvel schrieb am 20.06.2006 15:22
Jo, stimmt...Spieler wie Brind'Àmour, Weight, Wesley etc sind die Antipathie in Person. So was von unsympathisch, nein also wirklich... :D:

Da ja sowas wie Sympathie oder Antipathie subjektiv ist kann ichs mir ja zum Glück immer noch selbst aussuchen wen ich "mag" oder "wem ichs gönne" ... ;D

Ob da jemand meine Meinung teilt ist mir auch wirklich egal denn jeder kann für sich selbst bestimmen ( sollte man jedenfalls meinen)

Marvel

Jo, stimmt...Spieler wie Brind'Àmour, Weight, Wesley etc sind die Antipathie in Person. So was von unsympathisch, nein also wirklich... :D: Also ich finde egal wie das Team heißt oder wo es beheimatet ist, die Spieler haben alle ebenso hart für den Erfolg gearbeitet wie alle Anderen zuvor. Und das sollte man schon respektieren. Ich kann mit den Carolina Hurricanes auch nicht viel anfangen, konnte ich auch mit den Tampa Bay Lightning nicht, aber was diese Spieler geleistet haben verdient Respekt.