Hauptmenü

Colorado vs. Anaheim

Begonnen von Sabres90, 04. Mai 2006, 18:04:59

« vorheriges - nächstes »

Marvel

ZitatWenn ich nur schon an einen Final Carolina-Anaheim denke.
Würd mich jedenfalls ein Sch**** interessieren.
Es spielt doch eigentlich keine Rolle welche beiden Teams im Finale stehen. Ob es nun Detroit und Philadelphia heißt oder Toronto und Chicago oder eben Carolina und Anaheim. Große Namen sind keine Garantie für schöne Spiele. Carolina und Anaheim haben bisher einfach klasse gespielt....

Hossa

Aaarg jetzt Sweepen die blöden Enten noch d Avs.
Wenn ich nur schon an einen Final Carolina-Anaheim denke.  :wand:  :wand:  :wand:
Würd mich jedenfalls ein Sch**** interessieren.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

ZitatNun hat Colorado doch noch n Tor geschafft:D
:wand:

naja, was soll man sagen. wenn ich ehrlich bin, hab ich mit einem weiterkommen gegen die ducks gerechnet! denn sie hatten nicht so einen überragenden keeper oder topline wie andere teams. und dass bryzgalov der entscheidende faktor wird, hab ich mir schon gedacht, aber so?!?!? :motz:

wie schon viele sagten, bin auch ich mit der zweiten runde vollkommen zufrieden (hab eigentlich mit einem ausscheiden gegen die stars gerechnet) aber es hätte ruhig auch weitergehen können. aber leider waren die ducks den avs in allen belangen überlegen und zogen deshalb auch völlig verdient ins conference finale ein! hoffe nur, dass sie dort ihre grenzen aufgezeigt bekommen.
achso, nochwas: selanne :effe:  :D:

und nochmal zum letzten spiel:
bryzgalov war wieder überragend. va im ersten drittel hatte er mehrere starke und entscheidende saves dabei. :heul:  und wer seine dinger vorne nicht reinmacht, der muss sich auch nicht beschweren, wenn man sie dann hinten bekommt (theo hatte aber wieder keine schuld).

vielleicht noch zu erwähnen, dass man es auch nicht in spiel vier schaffte ein pp-tor zu erziehlen. :wand:

Gast

Grats an die Ducks! Nun hat Colorado doch noch n Tor geschafft :D:

Gast

Glückwunsch an die Ducks, damit hätte ich echt nicht gerechnet...

Sebi

Schade, schade, schade. Hat halt nicht sollen sein. Auch wenn man durch die Jahre vor dem Salary-Cap eigentlich immer mit ner anderen Einstellung in die Play-Offs gegangen ist, so muss man sich wohl dran gewöhnen, dass auch ein Aus in Runde 2 als Erfolg zu bewerten ist.
Dass es so deutlich geworden ist, hinterlässt aber schon ein wenig Enttäuschung. Ich werde mir heute um 21:30 auf NASN mal das Spiel ansehen und mich vermutlich tierisch über den Kollegen Brisebois aufregen, wenn ich mir hier die ersten Spielberichte so ansehe. Hoffentlich wird man die Birne schnellstmöglich los  :grr!:

Ach ja, Glückwunsch an Anaheim, die Ducks waren einfach besser. Muss man so anerkennen und sagt das Ergebnis ja auch aus. Obwohl in Spiel 1 war ja... und nicht zu vergessen in Spiel 2...ok, falsches Team, also lassen wir das  :D:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Gast

ZitatJeff Friesen schrieb am 12.05.2006 07:19
Zitatmartinf112 schrieb am 12.05.2006 07:13
Ich bin jedenfalls überrascht, daß es ein Sweep geworden ist. Hätte schon damit gerechnet, daß man sich "anständig", dh. mit einem Heimsieg, von den eigenen Fans verabschieden würde.

Naja das hätte aber Entenhausen erstmal zulassen müssen, am WOLLEN der Avalanche wirds nich gelegen haben ....

Gewollt haben sie schon nur gekonnt haben sie nicht  :D:  ... naja trifft nicht auf alle zu. Die Leistung von Brisbois war wieder für´n  :popo:

41 Schüsse waren jetzt nicht so schlecht aber an Bryzgalov ist kein vorbeikommen. Schade dass es doch ein Sweep geworden ist aber wir werden ja nicht die einzigen sein. Den  :devil: wird es wohl ähnlich ergehen.

Jetzt heist es, Saison abhaken und schauen was die nächste bringt. Ich bin mal gespannt wie das Team im nächsten Jahr aussehen wird.

Gast

Es war schon wichtig,die Serie schnellstmöglich zu beenden,damit man die Avs nicht doch nocheinmal zurückkommen lässt.Es war wieder ein gutes Spiel,auch wenn Bryzgalov hinten hervorragend gehalten hat.Vorne hat es zum zweiten Mal in Folge die reihe Penner-Mrachant-Lupul verrichtet,anscheinend entwickeln diese 3 auch eine Chemie.Allerdings darf man sich auch bei Patrice Brisebois bedanken,der mit seinen Fehler die Tore ermöglicht hat.
Jetzt hat man einige Tage frei,in denen man die Akkus für die Conference Finals aufladen sollte.

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 12.05.2006 07:13
Ich bin jedenfalls überrascht, daß es ein Sweep geworden ist. Hätte schon damit gerechnet, daß man sich "anständig", dh. mit einem Heimsieg, von den eigenen Fans verabschieden würde.

Naja das hätte aber Entenhausen erstmal zulassen müssen, am WOLLEN der Avalanche wirds nich gelegen haben ....

martinf112

ZitatMarvel schrieb am 12.05.2006 06:57
Bye bye Avalanche!  :D: Na ja, immerhin die 2. Runde erreicht. War doch mehr als man erwartet hatte.
Laß mich mal kurz überlegen, wer Marvels Lieblingsteams sind: Rangers (raus in Runde 1), Avs (raus in Runde 2), bleiben also noch die Devils....  :D:

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Bye bye Avalanche!  :D: Na ja, immerhin die 2. Runde erreicht. War doch mehr als man erwartet hatte.

J.Sakic

Thank you Thank you Thank you

Es ist ein sweeeeeeep geworden  :grr!:  :effe:  :grr!:

Noch nciht einmal im letzten Heimspiel hat man nen Sieg geholt.Also das ist dann schon bissl ärgerlich aber was sollte man auch erwarten wenn die Serie so klar verloren wurde

Sakic wenigstens nochmal mit nem Tor
Man hat 41 Schüsse abgegeben und grad mal 1 Tor erzielt.Also das sagt mir das die Schüsse entweder schlecht waren und eben Bryzgalov wieder in Top Form

Theo bei 3 von 33 eigentlich ganz ok aber die D# hat wieder zu viel zugelassen

Schon schade rauszufliegen aber mehr wie Runde 2 hat wohl eh keiner erwartet

Jetzt gehts eben ab zum

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatSebi schrieb am 11.05.2006 23:57
ZitatUser gelöscht schrieb am 11.05.2006 23:45
Es wird aber nicht das jährliche Gehalt sondern das durchschnittliche GEhalt gegen den Cap gerechnet!   :augenzwinkern:

Ist das echt so? Wieder was gelernt...

Von TSN:
ZitatThe average salary from an entire contract is what will count against the salary cap and not the actual salary from that very season. So a deal that starts at $4 million, then goes to $5 million and ends up at $6 million counts as $5 million a year against the cap.

http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=130343&hubname=nhl

Sebi

ZitatUser gelöscht schrieb am 11.05.2006 23:45
Es wird aber nicht das jährliche Gehalt sondern das durchschnittliche GEhalt gegen den Cap gerechnet!   :augenzwinkern:

Ist das echt so? Wieder was gelernt...
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Gast

ZitatSebi schrieb am 11.05.2006 23:38
ZitatTurco schrieb am 11.05.2006 16:18
na, die cap-belastung bleibt gleich...

Wieso? Also ich habe das so im Ohr, dass beide Verträge im ersten Jahr schlechter dotiert waren, als in der kommenden Saison (irgendwas von 1,5 auf 2 Mio oder so ähnlich). Das mag, sofern der Salary Cap generell angehoben wird, prozentual sicherlich hinkommen. Stand heute ist es aber erstmal ne Erhöhung.