San Jose vs. Edmonton

Begonnen von Sabres90, 04. Mai 2006, 18:01:32

« vorheriges - nächstes »

Gast

:up: YES!!!  :up:

so, nu die enten verscheuchen und ab ins final!
wird aber sicher ein harter job und absolut kein selbstläufer!  :finger:

Cookie La Rue

Dann schreib das doch auch vorher.  ;D

Selbst nach dem 0:2 in der Serie hab' ich irgendwie noch an die Oilers geglaubt, wobei Spiel 3 das Entscheidende war, nach einer Niederlage in diesem hätte ich die Oil auch aufgegeben.  :D:

Was folgte waren diese beiden Hammer 6:3 Spiele und danach war es offensichtlich, dass die Sharks' Nerven quasi auf dem Trockendeck liegen.  :headb:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 18.05.2006 05:20
ZitatModano09 schrieb am 18.05.2006 04:48
WOW! Die Oilers habens tatsächlich noch geschafft in die Conference Finals einzufahren!
:pillepalle: Was heisst hier tatsächlich noch geschafft ? Das war ein ziemlich souveräner Sieg.
Jedenfalls hatte ich während des ganzen Spiels keinen Zweifel, dass sie es nicht schaffen würden.  :augenzwinkern:
:gruebel: Ich meinte damit von beginn der Serie an, hab ich nich wirklich noch an eine Wende der Oilers gedacht, als Edmonton dann aber 2:3 in Führung ging, hab ich schon gedacht das die Oilers dass packen ;D

Marius

ZitatKostolany79 schrieb am 18.05.2006 08:39
Warum weinst Du denn? Bist doch eh kein 100%iger Sharks Fan :D:

Oh mann versteht das denn hier keiner???  :augenzwinkern: Ich find's traurig für die deutschen und Thornton (immerhin Topscorer) und Cheechoo...
Und damit irgendwie auch schon für das ganze Team

Gast

vollkommen verdienter sieg der oilers.
selten eine mannschaft gesehen die so sehr für einander kämpft.
der einzige der mich bei den sharks gestern wirklich überzeugt hat war toskala. hätte san jose ihn nicht gehabt hätte das spiel gut und gerne auch 6:0 ausgehen können bei den ganzen breakaways die edmonton hatte.

jetzt die enten putzen und dann den cup nach hause holen!

wie hat ein vorredner schon so schön gesagt: "es gibt nopch hoffnung auf einen VERNÜNFTIGEN stanley cup sieger!"

GO OIL GO!

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 18.05.2006 10:40
Es gibt noch Hoffnung auf einen "vernünftigen" Stanley Cup Sieger.  :augenzwinkern:

Da geb ich Dir vollkommen recht!!

GO SABRES GO :headb:

Gast

Tja, der "Favoriten-Schreck" Edmonton zieht sein Ding weiter durch und gewinnt die Serie verdient.
Herzlichen Glückwunsch nach Alberta - für die ganzen Sharks-Fans hier tut's mir zwar leid, aber mir persönlich sind die Oilers lieber als die Sharks.
Es gibt noch Hoffnung auf einen "vernünftigen" Stanley Cup Sieger.  :augenzwinkern:

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 18.05.2006 07:26
:heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:
Mehr muss ich dazu nicht sagen oder?

Warum weinst Du denn? Bist doch eh kein 100%iger Sharks Fan :D:

Gast

Gratulation an die Oilers! :up:

Hätte nicht mehr an einen Sieg von Edmonton gedacht.

Habe eigentlich die Sharks favorisiert und wie schon erwähnt wurde darf man eine 2:0 Führung

nicht mehr aus der Hand geben.

Genickbrechend war meiner Meinung nach die OT Niederlage im Game 3.

Mir ist es eigentlich egal wer im Finale des SC steht solange die Sabres gewinnen. :D:

Marius

ZitatCookie La Rue schrieb am 18.05.2006 07:43
Was ich noch dazu sagen würde ist, dass die Oilers mannschaftlich geschlossen verdient die Serie gewonnen haben. Die Sharks hatten all ihre Hoffnungen auf 3 Paar Schultern verteilt (Joe, Cheechoo und Marleau) und das war einfach zu wenig gegen eine gut geschmierte auf allen 18 !!!! Zylindern laufende Maschine.  :D:  Zumal diese 3 Sharks auch immer mehr abgebaut haben...immerhin hat Toskala bewiesen, dass er doch ein Guter ist.  :devil:

Vor allen Dingen das PP war erschreckend schwach bzw. das PK der Oil so stark; jedesmal hatten die Oilers fast die besseren Torchancen in Unterzahl, sozusagen der Genickbruch für San Jose.

Ja, da muss ich dir leider recht geben, die Oilers waren echt stärker, aber mit einer 2-0 Führung in der Serie darf einem SOWAS echt nicht mehr passieren.  :wand:  :motz:

Cookie La Rue

Was ich noch dazu sagen würde ist, dass die Oilers mannschaftlich geschlossen verdient die Serie gewonnen haben. Die Sharks hatten all ihre Hoffnungen auf 3 Paar Schultern verteilt (Joe, Cheechoo und Marleau) und das war einfach zu wenig gegen eine gut geschmierte auf allen 18 !!!! Zylindern laufende Maschine.  :D:  Zumal diese 3 Sharks auch immer mehr abgebaut haben...immerhin hat Toskala bewiesen, dass er doch ein Guter ist.  :devil:

Vor allen Dingen das PP war erschreckend schwach bzw. das PK der Oil so stark; jedesmal hatten die Oilers fast die besseren Torchancen in Unterzahl, sozusagen der Genickbruch für San Jose.

Marius

:heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:
Mehr muss ich dazu nicht sagen oder?

Jake The Rat

Horcoff ist der Erbe Gretzkys! :huldigung:   Immerhin centert er die 1. Reihe der Oilers. ;D
Kalifornien wird zur Zeit von einer Ölpest heimgesucht. :D:
Ihr habt sicher schon mal Bilder von Tankerunglücken gesehen, mit ölverklebten toten Vögeln.
Genauso werden die Ducks in ein paar Tagen aussehen. :devil:  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

ZitatModano09 schrieb am 18.05.2006 04:48
WOW! Die Oilers habens tatsächlich noch geschafft in die Conference Finals einzufahren!
:pillepalle: Was heisst hier tatsächlich noch geschafft ? Das war ein ziemlich souveräner Sieg.
Jedenfalls hatte ich während des ganzen Spiels keinen Zweifel, dass sie es nicht schaffen würden.  :augenzwinkern:

Cookie La Rue