Spielfilm über Maurice "the rocket" Richard

Begonnen von Gast, 30. April 2006, 18:35:54

« vorheriges - nächstes »

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

Marius

Jo ich auch, denk ich mal. Wie lange dauert das denn so bei Filmen nochmal... 1/2 Jahr nach Kino Release?

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 30.04.2006 19:30
ZitatItchy schrieb am 30.04.2006 19:26
Das beste am Film find ich ja, dass Avery Bob Dill spielt und sich deshalb von Richard, einem Quebecois, verhauen lassen muss :D:

Interessant ist auch, was sonst noch für Spieler mitmachen in dem Film.

An einen Kino-Start in Europa glaub ich jedoch nicht, den wird man sich sonst irgendwie besorgen müssen.

Genau das glaub ich auch, in Europa bzw. Deutschland wird der Film gar nicht erst anlaufen (wegen mangelndem Interesse oder änlichem). Irgendwann ist ja auch eine DVD Version von dem Film draussen.
Genau, und die werde ich mir dann besorgen  :up:

Marius

ZitatItchy schrieb am 30.04.2006 19:26
Das beste am Film find ich ja, dass Avery Bob Dill spielt und sich deshalb von Richard, einem Quebecois, verhauen lassen muss :D:

An einen Kino-Start in Europa glaub ich jedoch nicht, den wird man sich sonst irgendwie besorgen müssen.

Genau das glaub ich auch, in Europa bzw. Deutschland wird der Film gar nicht erst anlaufen (wegen mangelndem Interesse oder änlichem). Irgendwann ist ja auch eine DVD Version von dem Film draussen.

Gast

Gast

die fimlwebsite hatte ich gerade über nen link von wikipedia schon gesehen.
ich hätte vielleicht schreiben sollen ich hab nichts inhaltsreiches gefunden.

Gast

Aha und deswegen schreibst du du hast nix gefunden ??

Na vielleicht probierst du es nochmal unter der Filmwebsite da kann auch ein Trailer angesehen werden

http://www.therocketmovie.com/

Und das der Film im Kino kommen wird kann ich mir nicht vorstellen denn "Miracle" lief ja auch nur in einigen wenigen Kinos ... es fehlt einfach das Interesse an einem solchen Sportfilm ....

Gast

da gabs auch ne fernseh serie? hat die irgendwer? wenn ja bitte mal ne pn schicken!
ich will das alles sehen!

Gast

hatte ich auch geguckt, aber das war alles so wischiwaschi.

danke.

Gast

läuft ja in canada bald an, hab leider überhaupt nix im netz über den film gefunden oder ob er auch in deutschland laufen wird.

über informationen bin ich sehr dankbar