Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Decki

Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: ACDCseit1973 am 08. September 2012, 11:11:05
Zitat von: goFLYERS am 08. September 2012, 09:29:11
Die Neue Maske von BRYZ .............  :zwinker:




:lol:  :lol:


Zitat10 Biggest Wastes in the NHL
7. Ilya Bryzgalov's Mask - For one thing, I don't think a few pucks to the head would harm this guy at all. Have you seen his mask? It's pretty bad ass. A goalie for the Flyers should be bad ass. Broadstreet Bullies, remember. Instead of getting Ron Hextall, with Bryz, you get Justin Bieber. Take the mask off and get a few scars, Ilya. It might toughen you up.
:lachen: :lachen: :lachen:

Geil :lachen: :lachen: :lachen:
Wo will Bryz die denn nächste Season aufziehen? In Philly ist eh erstmal 1 Jahr Ruhe :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Zitat von: goFLYERS am 08. September 2012, 09:29:11
Die Neue Maske von BRYZ .............  :zwinker:




:lol:  :lol:


Zitat10 Biggest Wastes in the NHL
7. Ilya Bryzgalov's Mask - For one thing, I don't think a few pucks to the head would harm this guy at all. Have you seen his mask? It's pretty bad ass. A goalie for the Flyers should be bad ass. Broadstreet Bullies, remember. Instead of getting Ron Hextall, with Bryz, you get Justin Bieber. Take the mask off and get a few scars, Ilya. It might toughen you up.
:lachen: :lachen: :lachen:

goFLYERS

Die Neue Maske von BRYZ .............  :zwinker:




:lol:  :lol:


goFLYERS

Homer gibt Vollgas und bastelt fleissig weiter am Team ................ :ee:  :ee:

Erst Voracek 4 Jahre ,dann Simmonds 6 Jahre und jetzt Hartnell 6 Jahre ..............  :headb: :gruebel:

Naja, nach den Niederlagen um Parise, Suter und Weber ist ja genug Kohle über ..............  :devil:







Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 21. August 2012, 13:32:13
ich hasse aufstrich  :lachen: :lachen: komisch is nur (unabhängig ob philly oder eines der 29 anderen teams), dass ALLE GMs die lenghts auf 5 jahre limitieren wollen aber mit hartnell dann erst wieder auf 6 jahre gehen - zwar is noch das alte CBA aktiv aber ein beweis für ernsthaftigkeit is das zumindest für mich nicht - wie gesagt, fiel mir jez nur bei philly auf, aber soll nix gegen die flyers sein
Keine Angst. Ich tippe mal das in diesem CBA wieder so viele Löcher drin sind, die man ganz einfach ausnutzen kann. Das man in spätestens 3 Monaten nichts mehr von 5 Jahre für Verträge weiss  :wand:

Ansonsten guter Job Philly.  :up:  Auch wenn es für mich 1 Jahr zuviel ist. Aber das ist ja ein anderes Thema, das man bei den meisten Verträgen ja leider hat
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

ich hasse aufstrich  :lachen: :lachen: komisch is nur (unabhängig ob philly oder eines der 29 anderen teams), dass ALLE GMs die lenghts auf 5 jahre limitieren wollen aber mit hartnell dann erst wieder auf 6 jahre gehen - zwar is noch das alte CBA aktiv aber ein beweis für ernsthaftigkeit is das zumindest für mich nicht - wie gesagt, fiel mir jez nur bei philly auf, aber soll nix gegen die flyers sein

Woody

Immer diese Seitenhiebe  :grins:
Aber es stimmt schon.
Hartnell gehört mittlerweile einfach nach Philly, wie der aufstrich aufs Brot. 


Schiedsrichter "Ich verwarne Ihnen!" - Lippens "Ich danke Sie!"

evil.hEiNz

Du stehst ja auch auf Trikots mit Kragenschnürung :zunge: :grins:
Ich denke, Hartnell ist ein großer Teil der Identität dieses Teams, von daher ists klasse, ihn für den Preis verlängern zu können.

Woody

Ich glaube, ich bin der einzige Flyers Fan der mit Hartnell absolut nix anfangen kann  :grins:
Aber hier in der Firma mag man ja auch nicht jeden leiden  :devil:


Schiedsrichter "Ich verwarne Ihnen!" - Lippens "Ich danke Sie!"

Decki

Yeahhh Hartnell Down forever a Flyer :headb: :heart:
Moves like Jagr

Günne88

#2097
yeah geil  :headb:
dazu nur ein leichter ansteig beim Cap. vollkommen in Ordnung der Preis  :up: nur leider ne NMC

damit gibt es 2013 bis auf Timonen keine schwerwiegenden UFA's oder RFA's

parise

wo sollte der den sonst hin  :gruebel:  :grins:

evil.hEiNz

Die Flyers verlängern für 6 Jahre mit Scott Hartnell. Aw yeah :clap:
Und wer scharf auf ein Autogramm von Hartsy ist, sollte in den nächsten 19 Stunden so einen Lappen ordern, in der Zeit werden die Dinger nämlich signiert :grins:

goFLYERS

Ach so, danke für die Info ...................  :up:  :up:

Mit 3,8 kann ich auch leben . Hört sich auf jeden Fall besser an als 4 Komma noch was mios ...............  :zwinker: