New Jersey vs. Carolina

Begonnen von Sabres90, 03. Mai 2006, 13:42:17

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 06.05.2006 22:02
Wie es aussieht wenn man gegen einen ernsthaften Gegner spielt, sieht man ja heute....

:wand:  :pillepalle:  :lachen:

Deswegen haben die Devils ja auch Mannschaften wie Ottawa und Carolina in der Schlussphase der Regular-Season keine Chance gelassen.[/b]

Gast

Naja 4-0 ist halb so wild. 2 wirklich dämliche Abpraller und eine wirklich lachhafte Strafzeit die zum 3-0 führte. Genau so die Strafe gegen Langenbrunner wegen Roughing kkurz vor ende des 2. Drittels.

Gast

Zitatmal sehen wer in der 2. runde das pech hat gegen diese devils spielen zu müssen.
15 siege in folge sprechen eine deutliche sprache.

Tja...ich zitiere nur mal aus dem alten Thread! :D:

Wie meine Vorredner schon sagten....scheinbar wurden die Devils von einigen Leuten stark überschätzt. Denn wie man nun sieht sind sie durchaus schlagbar. Die Truppe aus New York war leider nur zu sehr geschwächt um einen ernsthaften Gegner darstellen zu können.Wie es aussieht wenn man gegen einen ernsthaften Gegner spielt, sieht man ja heute....

Marvel

Zitattja, nach den Avs wird es offenbar auch den Devils in Game 1 zum Verhängnis, dass man in der ersten Runde ziemlich schnell gegen ein nicht wirklich konkurenzfähiges Team spielte...
Der Unterschied ist allerdings, dass die rangers wirklich nicht konkurrenzfähig waren, aus bekannten Gründen (viele Ausfälle, mehrere Spieler spielten verletzt, schlechte Serie zum Saisonende usw...). Welche Entschuldigung hatten die Stars? Die gingen mit nem guten Lauf in die Playoffs, waren komplett und hatten keine Ausfälle zu beklagen...

Marvel

Also Spiel 1 ist ja nicht gerade erfreulich für die Devils Fans!  :D: Die Serie wird wohl reißen. 4:0 Carolina nach 40 Minuten. Da waren die Devils vielleicht doch nicht so stark wie man dachte, sondern die Rangers einfach so schlecht. Aber es ist ja noch was Zeit! ;D

Walzy

tja, nach den Avs wird es offenbar auch den Devils in Game 1 zum Verhängnis, dass man in der ersten Runde ziemlich schnell gegen ein nicht wirklich konkurenzfähiges Team spielte...  :cool:

OssiNYK

Spiel 1 und 4 wohl auf jeden Fall auf NASN, der Rest - mal sehen
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Gast

Game 1- Devils @ Carolina, Saturday, May 6, 2 PM, NBC
Game 2- Devils @ Carolina, Monday, May 8, 7:30 PM, OLN
Game 3- Carolina @ Devils, Wednesday, May 10, 7 PM, OLN
Game 4- Carolina @ Devils, Saturday, May 13, 3 PM, NBC
Game 5- Devils @ Carolina, Sunday, May 14, 7 PM, OLN (if ness.)
Game 6- Carolina @ Devils, Tuesday, May 16, 7:30 PM OLN (if ness.)
Game 7- Devils @ Carolina, Thursday, May 18, 7:30 PM, OLN (if ness.)

Offizielle Spieltermine sind jetzt draussen

Marvel

ZitatDamit prophezeist du implicite (wie wir Lateiner sagen  ) einen Sieg der Devils in 5-7 Spielen und
eine Niederlage der Sens gg. die Sabres. Das ist eine viel gewagtere Vorhersage als meine.
Das Conference Final wird NJ - OTT heissen, wobei die Devils den Vorteil einer längeren Pause haben werden,
denn das Ottawa die Sabres sweept, glaube ich nicht.
Was ist denn daran gewagt? New Jersey wird wahrscheinlich gewinnen, aber nur knapp. Entweder in 6 oder 7 Spielen. Und sollte Buffalo gegen Ottawa überstehen, dann wird New Jersey auch mit Buffalo große Probleme haben. Und dass Buffalo gegen Ottawa gewinnen kann, steht für mich außer Zweifel. Ob sie es schaffen ist eine andere Sache. Vermutlich wird Ottawa in 6 oder 7 Spielen gewinnen, aber das dachte man auch von Dallas und Montreal...

OssiNYK

Habe auch irgendwie ein Devils in 6 im Urin...
Eins klauen wir aus  CAR, die beiden Heimspiele werden wie wir auch immer gewonnen, CAR verkürzt und dann machen wir zuhause den Sack zu...

Aber ich sag mal lieber nix...für die erste Runde lag ich auch komplett daneben !
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Jake The Rat

ZitatMarvel schrieb am 03.05.2006 19:28
Sorry, aber mit deinen Prognosen solltest du wirklich etwas vorsichtiger sein. Du weißt ja wie das endet!  :D:
Ja, weiss ich. Mal kann ich sagen: "Seht ihr, ich hab's ja gleich gewusst", mal
"Scheisse, da hab ich wieder total daneben gelegen." Das ficht mich nicht an. :D:
ZitatCarolina wird sicher nicht in 4 Spielen untergehen. Und Gegen Buffalo wird es den Devils auch nicht gelingen in 4 Spielen weiter zu kommen...
Damit prophezeist du implicite (wie wir Lateiner sagen ;D  ) einen Sieg der Devils in 5-7 Spielen und
eine Niederlage der Sens gg. die Sabres. Das ist eine viel gewagtere Vorhersage als meine.
Das Conference Final wird NJ - OTT heissen, wobei die Devils den Vorteil einer längeren Pause haben werden,
denn das Ottawa die Sabres sweept, glaube ich nicht.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Carolina hat zwar den Grunddurchgang souverän bestanden und als 2. bester Club der Liga beendet, dennoch denke ich dass die Devils mehr Chancen auf die Conference Finals haben werden. Schätze mal dass NJ die Serie 4-2 beendet.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 03.05.2006 19:41
ZitatHossa schrieb am 03.05.2006 19:37

Die Devils spielen doch nicht mehr gegen BUFFALO spielen diese Saeson.  :D:
Ich glaube, der gute Marvin hat was gegen die Sens.  :lachen:

Wieso denn nicht??
Buffalo gewinnt gegen die Sens und New Jersey gegen Carolina. :augenzwinkern:
Er hat nichts gegen die Sens, er weiß nur, welche Teams gut sind (in diesem Falle: Buffalo :D: )
Aber wie gesagt, ich denke, dass New Jersey das packt, die erscheinen mir einfach stärker als die Cans und evtl. könnte die längere Pause der Devils noch mitwirken...! :augenzwinkern:
Dieser Meinung bin ich auch! Man hat ja gesehn was Carolina für probleme gegen Montreal hatte, und ob sie es da gegen die Sens einfacher haben sollten glaub ich nich wirklich.

Sabres90

ZitatHossa schrieb am 03.05.2006 19:37

Die Devils spielen doch nicht mehr gegen BUFFALO spielen diese Saeson.  :D:

Wieso denn nicht??
Buffalo gewinnt gegen die Sens und New Jersey gegen Carolina. :augenzwinkern:
Er hat nichts gegen die Sens, er weiß nur, welche Teams gut sind (in diesem Falle: Buffalo :D: )
Aber wie gesagt, ich denke, dass New Jersey das packt, die erscheinen mir einfach stärker als die Cans und evtl. könnte die längere Pause der Devils noch mitwirken...! :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hossa

ZitatMarvel schrieb am 03.05.2006 19:28
Sorry, aber mit DEINEN PROGNOSEN solltest du wirklich etwas vorsichtiger sein. Du weißt ja wie das endet!  :D: Carolina wird sicher nicht in 4 Spielen untergehen. //Und%20Gegen%20BUFFALO%20wird%20es%20den%20Devils%20auch%20nicht%20gelingen%20in%204%20Spielen%20weiter%20zu%20kommen...
Hä???  :pillepalle:
Die Devils spielen doch nicht mehr gegen Buffalo spielen diese Saeson.  :D:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!